Bürgerinitiative Lärmstopp Eggevorland

Schwerpunkt "Windräder-Lärm und Gesundheit"

Hier stellen wir Übersichtspapiere, Dokumente und Links zur Verfügung. Die Sammlung wird ständig wachsen.

 

 

Umwelt Bundesamt geht nun dem Infraschall nach

 texte_40_2014_machbarkeitsstudie_zu_wirkungen_von_infraschall.pdf
Download

Deutsche Ärzte wg Windräder-Lärm.pdf
Download

Internationale Ärzte wg Windräder-Lärm.pdf
Download

Das Manifest "Doctors blow the whistle"
Download

---------------------

von der Frontseite hierher verschoben, denn heute ist schon Achermittwoch, aber das Thema gilt immer noch!

 

 

Neujahrsbotschaft 2014

So sah unser Brief aus, der zu Neujahr per email rausging an alle, die uns ihre mail-Adresse gegeben haben { und soweit wir sie erfolgreich von den Antwortkarten abtippen konnten :-) 
Wer in den Verteiler möchte, möge sich bitte über eine der Kontaktmöglichkeiten melden  }

 

 

 

Neujahrsbotschaft 2014 Lärmstopp-Eggevorland.pdf   Download 

Klarstellung:
Aufgrund von negativen (leider anonymen) Leserbriefen zu obigem Text und zu unserer Bürgerinitiative im Allgemeinen muß deutlich gesagt werden, dass diese 78 Ärzte nicht etwa brave Unterschreiber irgendeiner ideologischen Petition sind, sondern bereits mit eigenen fachlichen Ergebnissen auf großen Kongressen aufgetreten sind und sich der Kritik ihrer Fachkollegen gestellt haben. Der angegebene Link gibt alle Einzelheiten und den Zugang zu den Studien und Fakten, von USA und Kanada über Japan bis Australien. Wir belegen unsere Aussagen und behaupten nicht nur.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Top | info@laermstopp-eggevorland.de